Überweiser

Unser Angebot

Überweiser

Unser Angebot

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Aufgrund meiner Weiterbildung und Spezialisierung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie (am Zahnärztlichen Institut der Universität Basel) und dem WBA SSO in oraler Implantologie 2012 nehme ich gerne Überweisungen aus dem Fachgebiet der Oralchirurgie, Implantologie, Stomatologie und Periimplantitis entgegen.

  • Patientenüberweisung
    Üblicherweise wird der Patient vor dem Eingriff zu einem Besprechungs-, Aufklärungs- und Informationstermin aufgeboten.

Wir sind auch spezialisiert auf die Befundung und Diagnostik für die Zahnmedizin und HNO-Ärzte mittels der Digitalen Volumentomografie. Sie erhalten von uns exaktere Informationen zur Diagnosestellung.
Profitieren Sie von den hochwertigen Darstellungen!

  • DVT Volumentomografie
    Der Romexis Viewer (Software) wird von uns auf der DVD mit den Daten immer mitgeliefert.

Patientenführung und Aufnahmen werden durch ausgebildetes Fachpersonal vorgenommen. Die Auswertung der Aufnahmen, der Ausdruck und die kompletten Daten werden mit Betrachtungs-Software auf einer CD ausgehändigt.

Der Patientenkontakt findet behutsam und fürsorglich statt. Der Patient soll zufrieden zu seiner Überweisungspraxis zurückkehren.

Unser Ziel ist es, dass der Patient menschlich gut aufgehoben ist und fachlich höchst kompetent interkollegial untersucht und behandelt wird.

dr biel - für aufrichtige Zusammenarbeit

TOP